Junior Graphic Designer (m/w)

drom fragrances GmbH & Co. KG

Baierbrunn

Marketing / PR / Werbung

Baierbrunn

Junior Graphic Designer (m/w) drom fragrances GmbH & Co. KG Baierbrunn Marketing Präsentationen in deutscher und englischer Sprache gestalten und ausarbeiten; internationale Trend- und Produktpräsentationen gestalten; an klassischen Werbemaßnahmen in unserer In-House-Agentur mitarbeitern.

- We Perfume Life   Als International Erfolgreiches Unternehmen Zählen Wir Weltweit Zu Den Top Ten Der Parfümindustrie Unsere Vision Und Passion Ist Es Emotionen In Außergewöhnliche Duftkreationen Zu Verwandeln Wollen Auch Sie In Die Faszinierende Welt Der Düfte Einsteigen Und Ihre Kreativität In Unser Innovatives Unternehmen Einbringen Wir Suchen Für Unsere Unternehmenszentrale In Baierbrunn Bei München Einen Kreativen Kopf Als Junior Graphic Designer (m/w) Sie Werden Marketing Präsentationen In Deutscher Und Englischer Sprache Gestalten Und Ausarbeiten Internationale Trend- Und Produktpräsentationen Gestalten An Klassischen Werbemaßnahmen In Unserer In-house-agentur Mitarbeitern   Sie Haben Eine Abgeschlossene Graphische Ausbildung Sehr Gute Kenntnisse In Indesign Photoshop Und Illustrator Idealerweise Erfahrungen In After Effects Wordpress Oder Typo3 Ein Gutes Gespür Für Trends Mode Beauty Und Lifestyle   Sie Sind Immer Auf Der Suche Nach Neuen Trends Fasziniert Von Der Duftwelt Eigenständiges Und Sorgfältiges Arbeiten Gewöhnt Teamfähig Und Open-minded Gut In Englisch In Wort Und Schrift Erfahren Im Umgang Mit Dem Ms-office-programmen   Wir Bieten Ihnen Ein Modernes Ambiente Mit Dem Neuesten Equipment Spannende Einblicke In Die Welt Der Düfte Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Internationalen Umfeld Die Möglichkeit Sich Kreativ Voll Einzubringen Und Etwas Zu Bewegen Einen Job In Einem Motivierten Und Aufgeschlossenen Team Sind Sie Neugierig Geworden   Dann Freuen Wir Uns Bereits Jetzt Auf Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Jobs@com Bitte Geben Sie Hierbei Auch Die Anzeigenquelle Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Ihre Gehaltsvorstellung An Graphikdesigner Graphikdesignerin Graphikdesign Designer Designerin Design Mediendesigner Mediendesignerin Mediendesign Werbung Gestalter Gestalterin Gestaltung Grafikgestalter Grafikgestalterin Junior Graphic Designer (m/w) Marketing Präsentationen In Deutscher Und Englischer Sprache Gestalten Und Ausarbeiten Internationale Trend- Und Produktpräsentationen Gestalten An Klassischen Werbemaßnahmen In Unserer In-House-Agentur Mitarbeitern Baierbrunn Graphikdesigner Graphikdesignerin Graphikdesign Designer Designerin Design Mediendesigner Mediendesignerin Mediendesign Werbung Gestalter Gestalterin Gestaltung Grafikgestalter Grafikgestalterin

Lab Assistant (m/w) in der Qualitätskontrolle
   drom fragrances GmbH und Co. KG (Baierbrunn)

(Junior) Account Management Assistant (w/m)
   drom fragrances GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Lab Assistant in der Qualitätskontrolle (w/m)
   drom fragrances GmbH und Co. KG (Baierbrunn)

Entwickler (m/w/d) Datenbanken und ERP-Systeme
   CONDOK GmbH (Gaarden-Süd)

Projektingenieurin Wasserverteilung
   DREWAG - Stadtwerke Dresden GmbH (Dresden)

Koch (m/w/d)
   Kristall Saunatherme ´Heißer Brocken´ Altenau GmbH (Altenau)